Kammerversammlung

Videobotschaft: Pandemiemanagement und Impfsituation

Anlässlich der 5. Kammerversammlung der Ärztekammer Nordrhein (ÄkNo) in der Wahlperiode 2019 - 2024 richtet Rudolf Henke, Präsident der ÄkNo, mit dieser Videobotschaft das Wort an die Kammermitglieder. © Ärztekammer Nordrhein

Düsseldorf, 11. März 2021. Anlässlich der 5. Kammerversammlung der Ärztekammer Nordrhein (ÄkNo) in der Wahlperiode 2019 - 2024 richtet Rudolf Henke, Präsident der ÄkNo, mit dieser Videobotschaft das Wort an die Kammermitglieder. In der rund 10-minütigen Videobotschaft nimmt Henke Stellung zur aktuellen Situation der Corona-Pandemie und gibt einen Ausblick auf die Themen der Kammerversammlung. Die Delegierten der Kammerversammlung treten am 13. März 2021 in einer audiovisuellen Online-Sitzung zusammen.

Die Sitzung ist arztöffentlich. Interessierte Kammermitglieder, die die Kammerversammlung als Gast online verfolgen möchten, melden sich bitte unter kammerversammlung(at)aekno.de.