www.aeko.de

Wieder im Internet: Jobbörse für MFA

junge Menschen - Jobbörse
Junge Menschen © goodluz/Fotolia

Düsseldorf, 20.8.2019. Nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten steht Ihnen die Jobbörse für Medizinische Fachangestellte (MFA) und Medizinisch-Technische Assistenten/innen der Ärztekammer Nordrhein nun wieder zur Verfügung. Die Jobbörse findet sich in der Rubrik "MFA".

Neu ist, dass Ärztinnen und Ärzte, die einen Arbeits-, Ausbildungs- oder Praktikumsplatz anbieten möchten, sich nicht mehr vorher registrieren oder über ihr Konto einloggen müssen. Ein Stellenangebot kann direkt aufgegeben werden. Gleiches gilt für MFA oder Interessierte, die eine Stelle suchen.

Die eingegebenen Informationen, insbesondere auch die Kontaktinformationen, sind wie an einem Schwarzen Brett auf der Homepage sichtbar und ermöglichen die direkte Kontaktaufnahme. Um missbräuchliche Inhalte zu vermeiden, werden die eingegebenen Informationen erst nach vorheriger Prüfung online gestellt. Dies geschieht wochentags in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Die Stellenangebote und Stellengesuche sind 6 Wochen sichtbar und werden danach automatisch gelöscht.

bre