Vorlesen
Weiterbildung

Ärztekammer bietet Workshops zum eLogbuch an

logo-e-logbuch.png

Düsseldorf, 5.4.2023. Die Ärztekammer Nordrhein bietet ab sofort einen kompakten Online-Workshop rund um das elektronische Logbuch (eLB) für Weiterbildungsassistenten sowie Weiterbildungsbeauftragte an. Der 45-minütige Kurs soll den Einstieg und das Arbeiten mit dem eLB erleichtern. Mitarbeiterinnen der Weiterbildungsabteilung werden zeigen unter anderem, wie der Login über das Portal „meine ÄkNo“ funktioniert, wie ein Logbuch angelegt und die Weiterbildungsbeauftragten Dokumentationen freigeben können. Auch wird viel Raum für Fragen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer vorhanden sein, da die Teilnehmerzahl jeweils auf 25 begrenzt ist.

Die Kammer bietet diesen gebührenfreien Workshop in einem 14-tägigen Turnus an.

Termine mit noch freien Plätzen sind bei den Veranstaltungen der Ärztekammer Nordrhein zu finden.

Veranstaltungen der Ärztekammer

bre


Kontakt zur Pressestelle

Pressesprecherin: Sabine Schindler-Marlow
0211 / 4302 2010

stellv. Pressesprecherin: Heike Korzilius
0211 / 4302 2013

pressestelle(at)aekno.de